EUER FOTOGRAF



Ich bin Martin, 31 Jahre alt und Hochzeitsfotograf aus Ratzeburg. Mit vierzehn Jahren hielt ich meine erste Kamera in der Hand und seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.


Meine besondere Leidenschaft gilt der Hochzeitsfotografie, denn mit Hochzeitsfotos kann ich Bilder erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben - für euch als Paar, für eure Familien, eure Freunde, irgendwann vielleicht für eure Kinder und deren Kinder.


Künstlich gestellte Bilder, verkrampftes Posen und stundenlanges Rumzuppeln am Brautkleid sind nicht mein Ding.
Eure Hochzeitsfotos sollen strahlen und voller Emotionen sein. Sie sollen die Stimmung und die vielen schöne Momente eurer Hochzeit festhalten.
Und sie sollen euch als Brautpaar zeigen, wie ihr seid!

Deshalb habe ich mich ausschließlich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert.

 

Fotograf